Blossom

Vielen lieben Dank an Beatrixe T.  für die Übernahme der Patenschaft von Blossom.

Geschlecht: Weibchen

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 08.05.2016

Grösse: mittel

Gewicht: 

Farbe: schwarz-weiß

Mit Kindern: ja

Mit anderen Hunden: mit Männchen und unterwürfigen Weibchen

Mit Katzen: Nein

Kastriert: ja

MMK: Negativ

Ort: San Javier - Spanien

 

Blossom ist eine aktive und verspielte junge Hündin. Sie versteht sich sehr gut mit männlichen Hunden und unterwürfigen Weibchen. Gegenüber dominanten Weibchen verhält  auch sie sich dominant und ob sie in ein Rudel mit einem anderen Weibchen passt, müsste vorher erst getestet werden. 

Sie liebt lange Spaziergänge, wobei sie am Anfang noch ziemlich stark zieht. Doch nach kurzer Zeit kann sie sich etwas beruhigen und läuft ruhiger. Dies kann aber z.B. mit Hilfe einer Hundeschule gut geübt und abtrainiert werden. 

Blossom lebt seit ihrer Geburt im Shelter und kannte nichts, auch keine Menschen. Aus dem Grund kann es sein, dass sie am Anfang vor Fremden etwas ängstlich ist. 

 

 

Monatliche Kosten:

Boxenmiete

Futter

Entwurmungsmittel

Flohmittel