Lito

Herzlichen Dank an Silvia M.  für die Übernahme der Patenschaft von Lito


Geschlecht: Männchen

Rasse: Schäferhund Mischling

Geburtsdatum 01.01.2009

Grösse:

Gewicht: 24.8Kg

Farbe: Creme

Mit Kindern: ja

Mit anderen Hunden: verträgt sich nicht mit allen Hunden

Mit Katzen: wird getestet

Kastriert: ja

MMK: Negativ

Ort: San Javier - Spanien

 

Lito ist ein ruhiger und selbständiger Hund, der sehr gerne unterwegs ist und es liebt, dem Ball hinterher zu rennen. Lito zeigt, wenn er gestreichelt werden möchte, er wird dann ganz anhänglich, möchte umarmt werden und Zuwendung bekommen. In der Regel versteht er sich nicht mit anderen Hunden. Im Refugio hat er jedoch seinen Hundekumpel Truco gefunden, mit ihm springt und spielt er gerne herum.

Lito wartet schon sehr lange im Refugio auf seine Familie. Er ist ein grossartiger Hund, der bis jetzt leider kaum gesehen wurde.

 

Auf einigen Bildern ist Lito mit seinem Kumpel Truco zu sehen. Auch dieser schöne Bub, ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

 

Monatliche Kosten:

Boxenmiete

Futter

Entwurmungsmittel

Flohmittel