Lolo

Vielen lieben Dank an die liebe Patin für die Übernahme der Patenschaft von Lolo

Geschlecht: Männchen

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 01.01.2014

Grösse:

Gewicht:

Farbe: schwarz, braun weiss

Mit Kindern: ja

Mit anderen Hunden: ja

Mit Katzen: ja

Kastriert: ja

MMK: negativ

Ort: San Javier - Spanien

 

Lolo hatte ein Zuhause bei einer alten Frau. Diese erkrankte jedoch an Alzheimer und konnte sich nicht mehr um Lolo kümmern. Lolo landete deswegen auf der Strasse. Die Nachbarn haben ihn dort dann eine Zeit lang gefüttert. Er wurde jedoch dann in die Tötung gebracht da er unerwüscht war auf der Strasse.
Únicos hat von Lolos Schicksal erfahren und ihn umgehend aus der Tötung ins Refugio geholt. Lolo ist nun in Sicherheit und wir hoffen bald ein schönes Zuhause für ihn zu finden.

 

Lolo ist ein total lustiger Junge mit ganz wunderbaren Eigenschaften: Er ist lieb, freundlich, verspielt, hat einen tollen Charakter, hat die passende Familiengrösse und eine wunderschöne, auffallende Fellzeichnung. Und auch alle Bluttests des zweijährigen Prachtkerls sind negativ, ohne Befund. Was für ein klasse Kumpel.

 

Monatliche Kosten:

Boxenmiete

Futter

Entwurmungsmittel

Flohmittel