Manchitas

Vielen lieben Dank an Silvia M.  für die Übernahme der Patenschaft von Manchitas.

Geschlecht: Weibchen

Rasse: Bodeguero Andaluz 

Geburtsdatum: 01.03.2013

Grösse: mittel

Gewicht: noch nicht bekannt

Farbe: braun, weiß, schwarz 

Mit Kindern: ja

Mit anderen Hunden: ja

Mit Katzen: wird getestet 

Kastriert: ja

MMK: Negativ

Ort: Spanien

 

Manchitas wurde von einem Ort gerettet, an dem sie sehr schlecht behandelt wurde und kaum Futter bekam.  Als sie bei Unicos angekommen ist, wussten die Freiwilligen nicht, dass die Kleine ein süßes Geheimnis mit ins Refugio brachte. Kurze Zeit später, erblickten 8 winzige Welpen das Licht der Welt. Erfreulicherweise wurden bereits alle Babys adoptiert. Nur noch die süße Manchitas wartet auf ein Zuhause für immer. 

 

Manchitas liebt es herumzurennen und am Bauch gestreichelt zu werden. Dafür legt sie sich extra auf den Rücken, sodass kein Zentimeter ausgelassen wird :). Leider ist die Leine noch nicht ihr bester Freund. Hierbei benötigt sie noch etwas Übung, um gut an ihr zu laufen. Manchitas versteht  sich gut mit anderen Hunden und auch mit Kindern. Ob sie sich mit Katzen verträgt, muss noch getestet werden.

 

 

Monatliche Kosten:

Futter

Entwurmungsmittel

Flohmittel