Truco

Herzlichen Dank an Dorothee P. für die Übernahme von Trucos Patenschaft


Geschlecht: Männchen

Rasse: Schäferhund Mischling

Geburtsdatum: 02.03.2011

Grösse:

Gewicht: 17Kg

Farbe: schwarz / braun

Mit Kindern: ja

Mit anderen Hunden: ja

Mit Katzen: wird getestet

Kastriert: ja

MMK: Negativ

Ort: San Javier - Spanien

 

Truco ist ein sehr kontaktfreudiger, sympathischer Hund, der es liebt mit dem Ball zu spielen und zu rennen. Er versteht sich auch gut mit seinen Artgenossen.

Als Welpe wurde Truco vermutlich an den vorderen Pfoten geschlagen, was seine Knorpel beschädigt hat. Der Tierarzt meinte, solche Schäden sollte man bereits im Welpenalter behandelt haben. Heute rät er von einer Operation ab, da es kaum Aussichten auf Erfolg geben würde. Truco hat keine Schmerzen und leidet auch nicht.

 

Auf einigen Bildern ist Truco mit seinem Kumpel Lito zu sehen. Auch dieser schöne Bub, ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

 

Monatliche Kosten:

Boxermiete

Futter

Entwurmungsmittel

Flohmittel