Chester

Vielen lieben Dank an Jessica R. für die Übernahme der Patenschaft von Chester.


Geschlecht: Männchen

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 05.06.2014

Größe: erwachsen

Farbe: schwarz-weiß

Mit Kindern: ja

Mit anderen Katzen: ja

Mit Hunden: ja

Kastriert: ja

Ort: Spanien

 

Chester ist wirklich ein Traumkater. Er ist sehr herzlich, ruhig und versteht sich sehr gut mit Hunden, anderen Katzen wie auch Menschen.

Bevor er in das Refugio kam, lebte Chester auf der Straße. Dort wurde er geschlagen und ihm ständig sein bereitgestelltes Futter weggenommen. Er hatte mit Linus einmal das Glück, adoptiert zu werden. Doch schon nach kurzer Zeit kamen beide leider wieder in das Refugio zurück, da sich der Adoptant nicht mehr um sie kümmern konnte. Jetzt sind beide wieder auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause. 

 

 

Monatliche Kosten:

Futter

Entwurmungsmittel

Flohmittel