Iggy

Iggy ist auf der Suche nach einer/m Patin/en.

Geschlecht: Männchen

Rasse: Mischling, Siamkatze

Geburtsdatum: 25.07.2013

Größe:groß

Gewicht: 2 Kg

Farbe: weiß, beige, braun

Mit Kindern: ja

Mit anderen Katzen: ja, aber mit keinen dominanten 

Mit Hunden: ja

Kastriert: ja

MKK: negativ

Ort: Spanien

 

Der hübsche Iggy versteht sich sehr gut mit uns Zweibeinern und liebt es zu fressen und ab und zu etwas zu spielen. Er ist eher ein ruhiger Kater, welcher gerne einen Katzenkumpel um sich hat. Die zweite Katze oder Kater, denn ob weiblich oder männlich, dass ist ihm egal, sollte nicht zu dominant sein. Er benötigt einen Garten oder gesicherten Balkon. 

In seinem aktuellen Zuhause fühlt sich Iggy nicht wohl. Er ist gestresst und kämpft deshalb mit den anderen Katzen. 

 

Monatliche Kosten:

Futter

Entwurmungsmittel

Flohmittel