Linus

Vielen lieben Dank an die liebe Patin für die Übernahme der Patenschaft von Linus


Geschlecht: Männchen

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 01.10.2015

Größe: erwachsen

Farbe: schwarz-weiß

Mit Kindern: ja

Mit anderen Katzen: ja

Mit Hunden: ja

Kastriert: ja

Ort: Spanien

 

Linus mag es am liebsten, wenn man seinen Bauch krault - Das ist kaum zu glauben wenn man weiß, dass er sich bei seiner  Ankunft im Refugio nur sehr ungern anfassen ließ, da er als Straßenkatze keine Menschen gewohnt war.  Doch nun hat er  vertrauen gefasst und ist ein liebevoller, verspielter Kater, der  sich auch super mit anderen Katzen, Hunden und Kindern versteht.

 

Linus wurde gemeinsam mit seinem Bruder von der Strasse gerettet und schon einmal adoptiert. Gemeinsam mit Chester (s. Bild mit der anderen schwarz-weißen Katze) durfte er in sein neues Zuhause reisen, doch leider musste er zurück, weil sich die Adoptatin die Tiere nicht mehr leisten konnte. Jetzt ist er dringen auf der Suche nach einem Zuhause, in dem er für immer bleiben darf. 

 

Monatliche Kosten:

Futter

Entwurmungsmittel

Flohmittel