Maggie

Vielen lieben Dank an die liebe Patin für die Übernahme der Patenschaft von Maggie

Geschlecht: Weibchen

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: ca. 01/2015

Größe: erwachsen

Farbe: schwarz-weiss

Mit Kindern: ja

Mit anderen Katzen: ja

Mit Hunden: wurde noch nicht getestet

Kastriert: ja

Ort: Spanien

 

Maggies Mama wurde trächtig ausgesetzt und fand im Garten eines Hauses Unterschlupf, wo sie Maggie und ihre beiden Brüder Rod und Todd zur Welt brachte. Die kleine Familie hatte das Glück, dass der Hausbesitzer tierlieb war und einige Zeit auf sie aufpasste . Doch kurz darauf musste er leider umziehen und verständigte  die Polizei, in der Hoffnung, dass diese sich um die wehrlosen Geschöpfe kümmert. So wurden die vier Katzen durch das zuständige Veterinäramt aufgenommen und kamen in das Refugio. Sie wurden kastriert, geimpft und auf verschiedene Krankheiten getestet. Alle Tests sind negativ ausgefallen, was heißt, dass alle Vier kerngesund sind.  

 

Maggie ist ein schüchternes und etwas schreckhaftes Mädchen. Sie braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen und auf den Menschen zuzugehen. Ihre Mama Emma und Bruder Rod, haben beide  ihr Glück gefunden und wurden adoptiert. Nun möchten auch Maggie und Todd ihr Für-immer-Zuhause finden. 

 

Monatliche Kosten:

Futter

Entwurmungsmittel

Flohmittel