Merlin

Geschlecht: Männchen

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 01.02.2013

Größe: Erwachsen

Farbe: rot-weiß

Mit Kindern: ja

Mit anderen Katzen: ja

Mit Hunden: ja

Kastriert: ja

Ort: Spanien

 

Update 15.03.2018:

Leider hat Merlin gestern seine letzte Reise angetreten...

Er verstarb unerwartet an Nierenversagen. Trotz schneller Reaktion von den Pflegern, ist es dem Tierarzt leider nicht gelungen, Merlin zu retten. 

 

"Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Anfang der Ewigkeit" Run free hübscher Bube ♥

 

 

Merlin ist ein sehr schöner, lieber und ruhiger Kater. Er versteht sich gut mit anderen Katzen, Hunden und Kindern. Er passt sich einem neuen Zuhause sehr gut an.

 

Leider leidet Merlin an einer chronischen Zahnfleischentzündung (Gingivitis). Er benötigt aus diesem Grund eine kontinuierliche Schmerzbehandlung für das Zahnfleisch. Merlin lebt im Refugio, ist geimpft und wurde negativ auf alle MKK Tests getestet. 

 

Monatliche Kosten:

Futter

Entwurmungsmittel

Flohmittel

Schmerzmittel