Peeta


Geschlecht: Männchen

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 10.06.2006

Größe: mittel

Farbe: schwarz-weiß

Mit Kindern: ja

Mit anderen Katzen: ja

Mit Hunden: ja

Kastriert: ja

Ort: Spanien

 

Update 02.07.2018:

Wir mussten heute leider erfahren, dass Peeta von uns gegangen ist.

Er verstarb altersbedingt mit 12 Jahren. Mach es gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke lieber Peeta, wir werden dich vermissen ♥


Peeta ist ein schüchterner und eher ängstlicher Kater und aus diesem Grund, neuen Menschen gegenüber, erst eher zurückhaltend. Kann man aber sein Herz für sich gewinnen, liebt er es zu spielen und zu kuscheln. Peeta ist vom Wesen her sehr lieb und ruhig. Da Peeta zudem ein sehr geselliger Kater ist, wird er nur in Gesellschaft und in gesicherten Auslauf vermitteln.

 

Monatliche Kosten:

Futter

Entwurmungsmittel

Flohmittel